bluemooncaffee

New world order

Fühlen ist besser

Wenn das Heute nicht besser als das Gestern, dann wird die Zukunft, ein ewiges Gestern sein.

Love Poet

Robert Späth

Ich bin ich Selbst

Ich bin und war schon immer extrem anstrengend für meine Mitmenschen.

Schon allein aus dem Grund das ich zu allem eine Meinung habe. Meine Meinung. Das mögen die Menschen nicht sonderlich. Man ist schnell in die Ecke des Besserwisser oder Egozentriker gestellt. Aber ich bin weder das Eine noch das Andere. Ich lasse mich gerne von einer anderen Meinung, als der meinen überzeugen, aber dazu braucht es dann Argumente und nicht Geschwafel. 

Ich tausche mich gerne aus und liebe das Miteinander. Die Zusammenarbeit. Leider wird die unter Bloggern nicht sonderlich geschätzt. Der Grund hierfür entzieht sich leider meiner Erkenntnis. Ich finde es sehr schade. Etliche Anläufe verliefen im Sand. Zuerst dachte ich das würde an meinen Themen liegen aber bald konnte ich sehen, das es nicht nur mir so ergeht. 

Also lasse ich das jetzt. Nicht gerne aber sinnlose Sachen sind nicht mein Zeitvertreib. So besinne ich mich auf meine Stärken und lasse sie in meinen Blog einfließen. Immer in der Hoffnung Menschen zu berühren, zu animieren und zum nachdenken anzuregen. 

Der Mensch in der Zukunft

Spielen wir mit!

Wir sind das Volk

Alles verhalten wir uns auch so!