Unfassbar

Was soll man dazu schreiben? Brutalität unter Menschen? Kinder als Freiwild? Kein Verbrechen begonnen, aber im Gefängnis und das mit teilweise acht Jahren. Die Eltern interessieren sich Null dafür. Missbrauch, Gewalt und Brutalität. Was ist los mit den Menschen? Wer lässt so etwas zu? Wie krank ist die Menschenwelt?

12 thoughts on “Unfassbar

  1. Grüß dich Robert.
    Für mich zählen Kinderschänder und Quäler nicht zur Gattung Mensch sondern zu Bestien, Eltern die sich nicht um ihre Kinder kümmern empfinde ich als Monster und mir blutet das Herz, wie extrem sich Brutalität unter den Menschen immer mehr ausbreitet. Aber nicht die ganze Menschenwelt ist krank, sondern ein Teil davon und dieser Teil müsste dringendst mit entsprechenden Maßnahmen geheilt werden!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Hallo Robert,
    mir ist zum Heulen. wenn ich das sehe.
    Dann die z.Zt. laufenden Ermittlungen mit 30 000 verdächtigen Kinderschändern.
    Mir fehlen die Worte. Es gibt dafür keine Strafe die hoch genug ist.
    LG Jürgen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: