Bluemooncaffee

New wisdom
Tschernobyl Heute

Tschernobyl 30 Jahre danach mit Bildern die noch nie veröffentlicht wurden. Kaum einer weis das ein großer Teil Europa an diesem Tag knapp der Vernichtung entging. Hätte es nicht die vielen mutigen Menschen gegeben, von denen viele nicht mehr leben, dann sehe die Welt Heute etwas anders aus.

photo Денис Резник auf Pixaba

5 thoughts on “Tschernobyl Heute

  1. Dagegen sind die Einlagerungen bei uns in der Asse nur Kinderkram. Aber wer weiß das alles so genau, was sich da in Wirklichkeit ohne unser Wissen abspielt???

    Den Menschen die sich geopfert haben, um Schlimmeres zu vermeiden, können wir gar nicht genug danken.
    Denen nun auch noch das Geld kürzen – das ist doch das Allerletzte.

    Den nächsten Politiker aus meiner Region, den ich treffe, werde ich mal fragen ob er einen Atommüll gesicherten Keller hat. Aber die feige Bande rennt leider weg wenn sie mich sehen. 😉

    LG Lilo

  2. Mir reicht schon DAS was ich weiß um schlaflose Nächte zu haben. 🙁
    Allerdings frage ich mich warum ALLE wegschauen und alles hinnehmen.

    Keiner denkt an die armen Kinder die in so eine zerstörte Welt hineingeboren werden.
    Sie sind am Ende die, die das Elend auslöffeln müssen.
    Wie du siehst – ich habe einige Argumente, doch gegen einen Haufen Ignoranten komme nicht einmal ich an.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: