Bluemooncaffee

New wisdom
Der Ruf meiner Natur

Wild und wundervoll kann das Leben sein, wenn ich nur möchte. Wild und wundervoll, ein Mensch der sich selbst aus Liebe lebt. Mich begeistert und mich mit nimmt ein Stück seines Weges. Wild und wundervoll ein Fluss auf seinem Weg zum Wasserfall. Schroffe Schluchten gespeist durch der eisigen Gletscher Wasser. Tosend schäumend, wild und unbezähmbar. Wundervoll wild ein Garten voller Blüten, Ranken und uralter Bäume. Still, Weise, betörend so verspielt.

Wild und wunderbar, eine Bergkette mit vielen Bächen. Von Gletscherwasser getrieben, kalt, klar, rein im grüner und blauer Gischt Schimmer. Nebelfetzen an zerklüfteten Bergspitzen sich teilend. Wild und wunderbar mein Herz, meine Seele voller bunter Gedanken. Von alten Gärten, klaren Bächen, tosenden Wasserfällen und Morgenlicht erglühender Bergspitzen träumend. Wild und wunderbar lebt all das in mir. Wild und wunderbar ist alles Schöne in meinem Leben.

photo Pixabay on pexels

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: