Auch schon gesehen?

ARD 20:15-20:30 ARD Extra. Die Corona Lage. Ok, was für eine Lage? Die nicht mehr vorhandene? Nein jetzt muss man die Fahne für die Bundesregierung hoch halten. Es geht weiter im Corona Land. Die zweite Welle rollt im Herbst an. Das haben sie aus der Glaskugel des Herrn Drosten. Dem einzigen Virologen im Land, dem man vertrauen kann.

Verschwörungstheoretiker kommen grundsätzlich nie aus Regierungs,- oder Elite Kreisen. Sprich nur diese Seite ist immer, also immer im Recht. Wer von euch hat schon einmal erlebt, dass immer nur eine Seite Recht hat? Bestimmt Jeder der in einer Diktatur gelebt hat. Ja und wer erkennt am schnellsten, dass er wieder für Doof verkauft wird?

Schon aufgefallen, dass immer mehr Menschen ohne Maske einkaufen? Durch die Straßen laufen. Keinen Abstand mehr halten. Sich die Hand geben und sich umarmen. Schon aufgefallen? Woran kann das liegen?

2 thoughts on “Auch schon gesehen?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: