Bluemooncaffee

New wisdom
Ein Blick nach Thüringen

Der Ministerpräsident Thüringens Bodo Ramelow hat das Ende aller Corona-Beschränkungen für 6. Juni angekündigt. Wird auch Zeit das sich endlich ein Politiker der Realität stellt. Natürlich ist das Gekreische laut in Politiker Kreisen. Wie will man da noch vom Impfen sprechen? Von Millionen Test die man gerne noch gemacht hätte? Wenn sie jetzt noch das Rückgrat haben, dass auch durchzusetzen, dann Bravo Herr Ministerpräsident Ramelow. Endlich ist einer bereit dieser Posse ein Ende zu bereiten. Bei noch knapp 9000 Tausend sich auskurierenden Infizierten, wobei diese Zahl in der Höhe mit Vorsicht zu genießen ist, in ganz Deutschland, mutet es sich schon grotesk an, die Maßnahmen noch weiter aufrecht zu erhalten.

Leere Krankenhäuser; bei 52.000 verschobenen Krebsoperationen. Welche Folgen die haben, dass interessiert die Bundesregierung wohl nicht. Es wird Zeit, dass die Realität die Angst besiegt.

2 thoughts on “Ein Blick nach Thüringen

    • Ich denke das einzig wichtige im Leben, konzentriere dich auf das Schöne. Auf angenehme, interessante, nette und hilfsbereite Menschen. Auf die Natur und die Menschen die einem am Herzen liegen. Auf das Hobby und Lass Arbeit, Arbeit sein. Mehr ist sie nicht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: