Niemand versteht das Leben, solange es nicht zu ihm spricht.

BMC

Augenblicke der Vollkommenheit. Das Herz, die Seele und das Ich in völliger Harmonie. Jeder erlebt solche Momente anders. Jeder erkennt solche Momente anders und für Jeden ist ein solcher Moment ein anderer.Gleich ist nur der Wunsch nach mehr. Nach viel mehr davon. Es ist ein besonderes Glücklich sein. Abseits allem was wir sonst fühlen. Freude gepaart mit Glück verpackt in der unendlichen Freiheit des Kosmos. Die Welt verschwindet im Glück und der Freude. Die Welt ist für Momente kostbar, schön und voller Wunder.

Irgendwo auf diesem Palnet steht man allein mit sich und dem Universum. In der Menschen Welt und doch allein versteckt in einem Moment. Glück als Gefühl. Freude im Ausdruck der Lebendigkeit. Wunsch wurde Wahrheit. Jede Zeit steht still. Alles Leben ist in diesem einen kurzem Moment. Dem einem Moment. Vollkommenheit in der Realität. Gefühle am Limit. Existenz als Krönung erfahren. Natur als Asudruck der Vollkommenheit in der Wahrnehmung. Erkenntnis erlangen das ein Moment alles sein kann. Viel mehr als nur Erleben. Denn das Glück ist eine heilige Sekunde.

photo Guduru Ajaybharga, pexels

BMC Schau dich auf meinem Blog um. Du wirst bestimmt ein paar Dinge finden, die dich interessieren werden. Mein Blog ist das Gegenteil von Statik. Er verändert sich laufend und du kannst daran teilhaben wenn du ihn besuchst. Viel Spaß dabei.

2 thoughts on “Und Plötzlich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: