Bluemooncaffee

New wisdom

Eine Verbindung ist keine Frage der inneren Haltung, sie ist eine Energie des Herzen.

BMC

Ich sehe durch meine Augen direkt in deine Augen. Wundervolle, gesprächige Augen. So sanft in ihrer Wildheit. Ungebrochen, ungezähmt beglücken sie die Welt. Sie sprechen ohne Worte. Zeigen mir was du fühlst. In diesem Moment und jeden folgenden. Manchmal sehe ich darin unser Gestern. Dein Blick sagt mir dann, es war ein gutes Gestern. Bist du nicht meiner Meinung lachen sie mich aus. Auf deine lustige Art die dir so eigen. Betrachte ich dich im Schlaf, dann habe ich oft das Gefühl, du siehst mich gerade an. Durch deine geschlossenen Augen. Dein Mundwinkel zuckt. Wie er es immer macht, wenn du dir beobachtet vor kommst von mir. Du siehst mich immer. Egal wo du auch sein magst. Ich spüre deinen Blick und fühle dich. Immer. Auch jetzt durch deine geschossenen Augen. Träumst du gerade von mir? Spürst du mich neben dir? Wir sehen durch unsere Augen, durch unsere gemeinsamen Augen. Unser Blick ist eins. Blickst du nach Norden und ich blicke nach Süden, dann sehe ich die unter gehenden Sonne und du die Sonne am Firmament.


Unser Blick ist eins. Wir stellen keine Fragen, wir sehen die Antworten. Wir lieben mit Sicht auf die Herzen und nicht in die Welt. Wir lieben mit den Augen unserer Seele, die schon so viel mehr gesehen. Güte und Weisheit leben in ihnen und erzählen uns die Liebe. Denn Liebe stellt keine Fragen. Liebe erzählt Geschichten. Mir erzählt sie jeden Tag die Deine und damit erfährst du die Meine. Ich kann nicht Teil deiner Geschichte sein, wenn Du nicht Teil der Meinen. Zwei Geschichten verbinden sich zu einer. Unsere Augen können sie lesen, in dem sie die Geschichte sehen. Wir fühlen sie in unsere Herzen und in unsere Seelen. Dort lebt sie miteinander in Verbundenheit. All das sehe ich in deinen Augen, jeden Tag auf’s Neue. Du bist mein Augen_Blick. Das Leuchten in meinen Augen. Das sehnen in meinem Blick. Die Gewissheit in meinem Herzen. Die Wahrheit und der Traum in meiner Seele. Ich blicke in deine so lebendigen Augen und weiß die Welt gehört uns.

photo  Karen Smits

BMC Schau dich auf meinem Blog um. Du wirst bestimmt ein paar Dinge finden, die dich interessieren werden. Mein Blog ist das Gegenteil von Statik. Er verändert sich laufend und du kannst daran teilhaben wenn du ihn besuchst. Viel Spaß dabei.

2 thoughts on “Die Tür zum Herzen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: