Sunlight

Golden erscheint mir dieser Morgen. Hell und weich berührt mich sein sanftes Licht. Licht das langsam seine Farbe wechselt auf des Berges Stein.Wohl fühle ich mich. Sehe dir beim wandern über den Himmel zu. Deinen Weg verfolgen heißt Veränderung. Wirst stets wärmer in deinem Gang über das Firmament. Der Tag auf deinem Weg heller und freundlicher wird.

Erweckest alles zu neuem Leben an jedem frischen Morgen. Dein Licht erzeugt Farbe im bunten Dasein aller Aktivitäten. Leuchtend lebendig preißt du das Leben. Wirfst Schatten an der Bäche Bäume. Kühl, erfrischend im leichten Wind daher kommend. Sorgst für alles Leben in und um das Leben herum. Um des Abends, im Lichter Spektakel zu erlöschen, hinter des Meeres Horizont.

photo Andrea Piacquadio, pexels

Sunlight the guardian of life. Creator of life. Destroyer of all life.

BMC

Please music

3 thoughts on “Sunlight

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: