Bluemooncaffee

New wisdom

Die ersten Frühlingsboten habe ich versucht im Bild festzuhalten. Mit ein wenig kindlichen Flair. Lol. Hat Spaß gemacht und war gar nicht so einfach. Zumal Seifenblasen Kinder wie ein Magnet anziehen. 🙂 :). Von mir aus darf der Frühling jetzt Einzug halten. Freue mich auf die erste warme Brise aus Südwest.

15 thoughts on “Der Frühling naht

  1. Grüß dich Robert.
    Wo hast du denn diese so schönen Bilder von diesen zartweißen Frühlingsboten gemacht? Wohl an eurer schönen Isar und dieses sonnige Wetter dazu, einfach herrlich anzuschauen!
    Liebe Grüße von Hanne

    • Grüß dich Hanne
      Die Isar nein aber dafür die wundervolle Donau. War ein schöner Tag. Die meisten Bilder konnte ich nicht nutzen, weil sie alle Kinder um die Seifenblasen versammelt haben. Einschließlich der meinen. War lustig. Sogar die Eltern hatten Spaß. Was so ein wenig Seifenblasen doch bewirken kann.
      Lg Robert

  2. Herrlich! Wunderschöne Bilder während wir hier seit Wochen nur grauen Himmel haben und seit Tagen Sturm und peitschender Regen. Alles ist überflutet und ich denke ernsthaft daran ein Gummiboot zu kaufen 😉 Mal sehen was der Hund dazu sagt……

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: