Bluemooncaffee

New wisdom

6 thoughts on “Öffentlich Rechtliches Fernsehen.

  1. Hab auch seit 6 Jahren keinen Fernseher mehr. Hier sind die Gebühren dafür in der Steuer die wir bezahlen enthalten. Ist auch krank. Jeder der steuerpflichtig ist bezahlt und dadurch bezahlt manchmal eine Familie doppelt oder dreifach für einen Fernseher.

      • Gute Frage und es ist ja nicht nur das. Hier gibt es so viele Aktionen. Es geht um den Benzinpreis, um die Schulen (kein Geld mehr), um das Krankenwesen (die Leute sterben währen sie auf eine Behandlung warten), Alternativmedizin soll verboten werden. Die dürfen dann Symptome behandeln aber nicht mehr heilen!!! Das ist verboten.
        Könnte noch eine ellenlange Liste schreiben. Manchmal denke ich, ich sitze im falschen Film… 🙁

        • Da sitzen wir mit Sicherheit. Aber es ist an uns Bürgern das zu verändern. Wir bestimmen durch unser Verhalten wohin die Reise geht. Zumindest könnten wir das jetzt noch. Wie das in zwei Jahren aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: