Der komplette Wahnsinn

364.000.000 Euro!!!

Diese unglaubliche Zahl steht für das erste Quartal Windkraft.

121.000.000 Euro im Monat für

Nichts

Dieser Betrag wurde von der Bundesnetzagentur, an die Windkraftanbieter, erstes Quartal 2019 überwiesen. Für was?

Für Nichts

Ja richtig gelesen für nichts. Das ist der Preis für Strom der nicht geliefert wurde. Es gab zuviel davon. Wir bezahlen 364.000.000 Euro für Strom den es nicht gibt und bezahlen horrende Summen ins Ausland wenn zu wenig Strom da ist, dank Solar, – und Windanlagen. Nicht genug damit. Jetzt gibt es dann noch CO2 Steuern. Es reicht!!! Wir sind doch nicht die Deppen dieses Planeten. Der Weg kann nur sein, diese Klima Phantasten zu stoppen. Die zu unser Land, die Wirtschaft und seine Bürger völlig ruinieren.

Quelle: Marie Illner . Mehr als lesenswerter Bericht.

15 thoughts on “Der komplette Wahnsinn

  1. Reden kann man viel, etwas dazu sagen auch. Aber mich würde eine Lösung interessieren.
    Geredet wurde offensichtlich genug und damit wäre Zeit für Taten.

    Und ja … Ich bin zur Zeit so richtig auf Aktionen getrimmt, weil auf so vielen Ebenen nur geredet wird.

  2. Man bräuchte einen gemeinsamen Nenner in der Gesellschaft. Die ist so was von gespalten und genau das würde auch beabsichtigt. So kann man hinter den Kulissen bestens seine Ideologien umsetzen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: