Sprachlos ist nicht gleich Wortlos

Der Weg zur Erkenntnis ist so weit, wie der Wille zum Verstehen
Robert SpÀth

Neuigkeiten sind nur Neuigkeiten wenn sie nicht Neues zum bedenken beinhalten. Ansonsten sind es die UnglaubwĂŒrdigen .
Robert SpÀth

Photo unsplash : header Ariv Ben Or. Image 1. Raychan. Image 2. Heather Barnes.

4 thoughts on “Sprachlos ist nicht gleich Wortlos

    • Neuigkeiten mit Inhalten die Menschen so nicht kennen, sprich nicht nicht in ihr Weltbild passen, werden als Unwahrheiten angesehen. Darum haben es Regierungen und Intuitionen so leicht, vorgegebene Werte immer aufrecht zu erhalten. Mögen sie noch so falsch oder schĂ€dlich sein.

  1. Ich verstehe kein Französisch, außer das eine oder andere Wort. Aber an ZAZ’ Stimme gefĂ€llt mir eine Art Reinheit zusammen mit dem “Gebrochenen” in den tieferen Tönen, wirkt sehr reizvoll auf mich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefÀllt das: